Großer Rocky mit großem Herzen, zusammen vermittelt mit Balou 26.09.2018

  Balou

Name des Tiers:Rocky
Bestandsnummer:183 R 18
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:20.07.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-braun-getigert
Geburtsdatum:04.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:braucht zusammen mit seinem Kollegen Balou Freigang und Katzenklappe
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Vermittlung mit Balou, Freigänger mit Katzenklappe

25.07.2018

Dieser große Charmbrocken war zusammen mit seinem Kollegen Balou in Wohnungshaltung unterfordert. Dementsprechend haben sie dort nur Blödsinn gemacht. Daher suchen wir für die Beiden nun ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang, am besten mit Katzenklappe. Dann können er und sein Freund den Übermut draußen austoben. Rocky ist sehr verschmust, braucht einen Moment zum warm werden, liebt dann aber Strecheleinheiten und Zuwendung. Neue Dosenöffner müssen mometan noch etwas Geduld mitbringen, da beide durch die schnellen Veränderungen etwas unsicher sind und nicht genau wissen, wie sie sich richtig verhalten.