Grüße von Kira

12645061_1052556268145417_6853851710890338567_n

Grüße von Ehemaligen!

“Hallo, wollte euch ein paar Bilder von der Kira schicken. Wir sind richtig froh sie bei uns zu haben … sie mag es auf Spaziergängen mit meinem Sohn verstecken zu spielen, zu baden oder Stöckchen im Gras zu suchen, oder einfach mal auf der Couch zu mümmeln … Sie ist wirklich ne süße Maus

Bei Kira wurde ja im letztem Jahr ein vergrößertes Herz festgestellt und trotz fressen und medis… ist Kira immer dünner geworden … wir hatten dann einfach mal eine Pflegehündin bei uns aufgenommen und siehe da… seit Jessi bei uns ist, ist Kira wieder wohlauf … Jessi haben wir nun auch adoptiert… da wir die beiden nicht mehr trennen wollten…

Schöne grüße von Kira, Joshua und mir.”

Vielen Dank für die lieben Grüße. Wir wünschen weiterhin eine tolle Zeit zusammen.

01.02.2016