Grüße von Melody und Molly

Sehr geehrtes Tierheim Team,
Molly und Melody geht es gut. Leider ist mein Böckchen Theo nach der Blasensteinop verstorben. Die Mädels kamen zwar auch ohne Böckchen klar, zeigten allerdings alle drei Böckchenverhalten, sodass ich seid zwei Wochen ein neues kastriertes Böckchen vom Tierschutz in Oberhausen habe. Mars versteht sich mit Melody und Amelie sehr gut. Mit Molly hat er manchmal Stress, aber es läuft.
Leider muss ich Heu mit Haarlingen gekauft haben, sodass bei Melody Haarlinge von der Tierärztin festgestellt wurden. Daher behandle ich jetzt alle vier Meerschweinchen gegen Haarlinge. Ansonsten sind Molly und Melody nach Ausssage der Tierärztin gesund. Ich schicke mal ein paar Bilder.
1. Bild Mars und Melody.
2. Bild vorne Amelie und Melody, hinten Molly und im Stofftunnel liegt Mars.
3. Bild Amelie, Melody und Mars.
Liebe Grüße
U. R.
Lieben Dank für die schönen Bilder. Alles Gutes weiterhin.
Euer Tierheimteam 13.06.2018