Grüße von Rocky und Milkyway

Unbenannte Anlage 00014Rocky und Milkyway Unbenannte Anlage 00017 Unbenannte Anlage 00020 Unbenannte Anlage 00023

Liebes Tierheim Moers,

letzte Woche sind die beiden kleinen Kater Rocky und Milkyway bei uns eingezogen – die beiden heißen nun Eddie (Rocky) und Barnie (Milkyway)

Eddie und Barnie haben sich super schnell an ihr neues zu Hause und an uns gewöhnt. Innerhalb kürzester Zeit war das ganze Haus erobert… zu zweit geht es ja auch viel leichter. Barnie nuckelt ab und zu noch bei Eddie, der lässt es sich aber auch gerne gefallen. Ansonsten raufen, spielen und kuscheln sie den ganzen Tag. Die beiden sind ein traumhaftes Duo – bisher ist „nur“ eine Blume den beiden zum Opfer gefallen.

Im Anhang senden wir ein paar Bilder von den beiden.

 Wir schicken liebe Grüße an das ganze Tierheim-Team

Vera P. & Sven H. mit Barnie & Eddie

 

Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Euer Tierheimteam im November 2015