Hanni sucht doch wieder Gesellschaft, vermittelt 23.06.2017

Hanni, dreh dich doch mal bitte, damit ich dich auch von der anderen Seite fotographieren kann
Aber sehr gerne, meine Liebe. Auch von dieser Seite bin ich fotogen.
Und jetzt auch noch mal von halb-vorne
Name des Tiers:Hanni
Bestandsnummer:88 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:12.04.2017
Rasse:Zwergkaninchen Rex
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:Japan, mittellang
Geburtsdatum:2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:sehr zutraulich, sucht Vergesellschaftung

04.06.2017

14 Tage wurde intensiv versucht, Hanni im neuen Zuhause zu vergesellschaften, leider ohne Erfolg. Harmonie kam einfach nicht auf. Nun ist  Hanni wieder bei uns und wartet weiter auf den richtigen, mit dem sie glücklich werden kann.

12.04.2017

Hanni wurde abgegeben, weil sie alleine lebte und man auch nicht mehr so viel Zeit für sie hatte. Nun wartet sie bei uns auf einen netten, geräumigen neuen Stall mit Freigang und der Gesellschaft eines netten Herrn. Lassen Sie sich bei Interesse zu den Öffnungszeiten von unseren Tierpflegern gerne über weiteres beraten.

[cforms name=”Kontakt Kleintiervermittlung”]