Hans wartet ab, vermittelt 20.03.2017

Name des Tiers:Hans
Bestandsnummer:41 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:03.03.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:01.03.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, Vermittlung nur zu anderer Jungkatze

Hans wurde bis jetzt häufig übersehen, denn er rennt nicht sofort auf Besucher zu, sondern zeigt sich anfangs vorsichtig. Nach einiger Eingewöhnungszeit wird er aber zu einem verschmusten Samtpfötchen mutieren.

Wir möchten Hans gerne  in ein ruhiges Zuhause, eventuell auch  mit verständigen Kindern vermitteln.  Dort sollte auch  ein lieber Artgenosse auf  ihn warten. Dann taut er gewiss bald auf.

Hans ist reiner Wohnungskater. Ein gesicherter Balkon ist jedoch Voraussetzung für eine Vermittlung.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]