Harry sucht ruhiges Zuhause, vermittelt 07.08.2017

Name des Tiers:Harry
Bestandsnummer:215 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:24.07.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, wurde am 25.07.2017 kastriert
Farbe/Felllänge:rotgetigert
Geburtsdatum:ca. 2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:wurde von den anderen Katzen gemoppt
Tierbeschreibung:lieb, vorsichtig, zurückhaltend, Freigänger

26.07.2017

Dieser hübsche Kerl wurde leider von seinen vierbeinigen Mitbewohnern nicht gemocht. Er musste immer zurück- und auch manchmal einstecken. Das konnte auf die Dauer keine Lösung sein. Harry bevorzugt eher die ruhigen Töne und leisen Stimmen. Sein Wesen ist im moment noch etwas unausgeglichen, was von der ständigen Angst gegenüber den anderen Katzen  herrühren kann. Für Harry suchen wir daher ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, in dem er sich sicher und geborgen fühlen kann. Ein gesicherter Garten, in dem er chillen kann, wäre für ihn die ideale Umgebung.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]