Harvey – rüstiger Senior

Name des Tiers:Harvey
Bestandsnummer:15F15
Aufnahmegrund:Fundhund
Im Tierheim seit:26.01.2015
Rasse:Jack-Russel-Mischling
Geschlecht:männlich/kastr.
Farbe/Felllänge:schwarz/weiß, kurz
Geburtsdatum:ca. 2005
Schulterhöhe/Gewicht:ca. 35cm/10kg
Fundort/Abgabegrund:Moers, Dresdner Ring
Tierbeschreibung:

Harvey kam am 26.01.2015 als Fundhund zu uns. Er lief nahe der Düsseldorfer Str. in Moers herrenlos umher und schloss sich einer Dame mit Hund an. Leider war Harvey nicht gechipt. Auch auf Menschen die ihn vermissen oder kennen meldeten sich leider noch nicht.

Harvey

Harvey ist ca. 10 Jahre alt, absolut lieb und umgänglich. Er sucht einen liebevollen Altersruhesitz und freut sich schon auf ein ruhiges und warmes Körbchen. Er ist noch sehr aktiv, genießt dann aber auch gerne die Ruhe! Deshalb suchen wir Menschen, die gerne lange Spaziergänge unternehmen und keine kleinen Kinder im Haushalt haben.

Harvey_2

UPDATE 20.02.2015:

Harvey hat seine Menschen gefunden…es war Liebe auf den ersten Blick! Das hat der kleine und einfach nur liebe Kerl echt verdient.