Helfen

helping-handsSie möchten uns helfen, wissen aber nicht, wo Ihre Hilfe am dringendsten benötigt wird, und möchten sich hier Denkanstöße holen?

Erst einmal freuen wir uns sehr darüber, dass Ihnen unser Tierschutzzentrum und – vor allem – die uns anvertrauten Tiere am Herzen liegen !

Sehr gerne nehmen wir Ihre Hilfe an, und da es im Tierschutz immer etwas zu tun gibt, hier einige Vorschläge, wie Sie uns am effektivsten helfen können:

• durch Ihre Mitgliedschaft im Tierschutzverein Moers und Umgebung e.V.
  • durch eine aktive Patenschaft für einen Hund oder eine Katze (mit Hund Gassi gehen, mit Katze kuscheln und spielen)
  • durch eine finanzielle Patenschaft für ein Tier Ihrer Wahl
  • durch Futter-, Geld- und Sachspenden
  • durch handwerkliche Arbeiten
  • durch Unterstützung im tierpflegerischen Bereich
  • durch Hilfe bei Markt- und Infoständen sowie anderen Veranstaltungen

Wir bedanken uns sehr für Ihr Engagement und bitten um Kontaktaufnahme mit unserem Tierheim-Team.

Tierschutzverein Moers und Umgebung e.V.

PS: Der Tierschutzverein Moers u.U.e.V. ist behördlich anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig! Spenden sind steuerlich absetzbar.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!