Hofkater Tommy hat uns verlassen

Tommy hat uns verlassen. Für immer.

Man munkelt in Tierheimkreisen, dass Tommy fast 20 Jahre im Tierheim war.

Woimmer etwas im Tierheim los war, Tommy war dabei und hat beobachtet, ob alles mit rechten Dingen zu ging.

Hofkater Tommy möchte auch eine königlsblaue Dienstjacke mit Leuchtstreifen! Als der THW und half, das Kleintiergehege zu sanieren, war Tommy mit zur Stelle
Tommy wurde im hohen Alter noch Berichterstatter vom Tierheim und gründete die Kolume “Tommy´s Kolumne”
Tommy half auch mal, der fast blinden Nanny sich im Tierheim zurecht zu finden. Da wurde er zum “Blindenkater”

Am 15.08.2015 durfte er im Kreise einiger, sehr trauriger, Tierheim-Mitarbeiter und Ehrenamtlichen seine letzte Reise antreten. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Dr. Marx, die keine Sekunde zögerte, und ihren (im wahrsten Sinne des Wortes) “alten” Patienten in dieser Stunde zur Seite stand und ihm den Übergang erleichtert hat.

Wir sind sehr traurig. Mach es gut Tommy!