Honeymoon sucht ruhige Bleibe zusammen mit Bruder Vegas, vermittelt 20.11.2017

Name des Tiers:Honeymoon
Bestandsnummer:263 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:18.09.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß mit schwarz-grauen Flecken
Geburtsdatum:2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Allergie des Kindes
Tierbeschreibung:sehr lieb,große Schmusekatze, Freigänger

22.10.2017

Mittlerweile konnten wir feststellen, dass Honeymoon und Vegas doch ein gutes Team sind. Sie kommen immer zusammen angelaufen, um mit ihren Menschen zu schmusen. Beide können dies sehr extrem und intensiv, manchmal gleichzeitig, wenn man zwischen ihnen steht. Dann knabbert der eine am rechten und der andere am linken Ohr. Für denjenigen, der dazwischen steht , ein Gänsehauterlebnis. Eine Vermittlung zusammen sollte daher im Vordergrund stehen.

20.09.2017

Honeymoon ist die etwas ruhigere Vertreterin. Obwohl sie auch total lieb und schmusig ist, zieht sie sich auch gerne zurück und ist für sich alleine.  Hin und wieder genießt sie draußen Sparziergänge, hält sich aber auch gerne innerhalb des Hauses auf. Hier wäre eine ruhige Stelle als neues Zuhause wohl eine gute Lösung. Sie lebte mit ihrem Bruder Vegas zusammen, mit dem sie im Alltag allerdings wenig Berührungspunkte hatte. Daher müssen diese beiden nicht unbedingt zusammen vermittelt werden. Vielleicht täte es Honeymoon sogar gut, alleine vermittelt zu werden, denn da Vegas eine extreme Schmusebacke ist und damit oft im Mittelpunkt stand, kam sie ja vielleicht auch gar nicht richtig zum Zuge. Alleine auf einer Stelle wäre sie die Nummer eins. Manchmal wird das dann total gerne angenommen, da ihr dann niemand mehr die “Schmuse- Stelle” streitig macht. Hunde sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]