Hübscher Simba sucht Verwöhnplatz

13.12.2017

…heute sieht die Welt schon anders aus

05.12.2017

Name des Tiers:Simba
Bestandsnummer:344 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.12.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:rot getigert, weißer Latz, weiße Pfoten
Geburtsdatum:2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Wohnungskatze

05.12.2017

Dieser kleine Schatz schaut ein wenig traurig in seine Umgebung. Da er auch sehr dünn ist, werden wir ihn zunächst mal ein wenig verwöhnen und zusehen, dass er etwas auf die Rippen bekommt.  Simba ist lieb und lässt alle Zuwendung über sich ergehen. Er betrachtet seine Umwelt auch neugierig und interessiert. Nach einer Zeit der Regeneration wird er dann auch noch kastriert und wartet dann auf ein liebevolles Zuhause.