Happy End für Italy, neue Infos

Peggy.Italy13327541_1131969743537402_779972983645021382_n 01.06.2016

Heute hat uns unsere ehemalige Tierheimkatze Peggy geschrieben:

“Hallo Ihr Lieben! Hier ist mal wieder Eure Peggy „smile“-Emoticon Im August werden es nun schon zwei jahre die ich in meinem Neuen zu Hause bin. Und es ist immer noch toll „smile“-Emoticon Ich wollte Euch eigentlich meinen neuen Kratzbaum zeigen den Frauchen mir geschenkt hat „smile“-Emoticon Hab jetzt im Wohnzimmer direkt am Fenster eine tolle Spiel- und Schlafecke aus zwei Kratzbäumen „smile“-Emoticon Ist das nicht toll. Bilder fügt Frauchen bei. Sie sagt ich entwickle mich wieder weiter….was das auch heisst. Wenn Besuch kommt verstecke ich mich nicht mehr, sonder begrüße den Besuch. Ausserdem sitze ich dann gerne hinter den Leuten auf dem Stuhl und lasse mich kraulen. Wenn nicht, dann meckere ich eben rum „smile“-Emoticon So das erst mal von mir. Von Nelly und ihrem neuen Frauchen fügen wir auch ein paar Bilder bei. die beiden haben sich gesucht und gefunden. Nelly hält ihr Frauchen ganz schön auf Trab „smile“-Emoticon So macht es gut Ihr Lieben und wir melden uns wieder. Herzliche Grüße von Peggy und Birgit”

1660928_979586668775711_6075891848185646906_n 11960274_979586675442377_7416593728422485429_n

Update 07.09.2015

**ERFOLGSGESCHICHTE Peggy

 

“Hallo Ihr Lieben vom Tierheim Moers! Heute muss ich mal in eigener Sache etwas loswerden Zuerst einmal ein ganz großes DANKE für Euren Einsatz und das was Ihr für die ganzen armen Fellnasen tut! Ein persönliches DANKE, besonders an Vaness Schneymann, für die tolle Beratung und Vermittlung im letzten Jahr bei meiner Peggy (Italy) Es war für mich eine Herausforderung eine ältere Katze zu nehmen die sich nicht gleich streicheln und beschmusen ließ. Die es sich bis zur letzten Minute überlegt hat mich als Dosenöffner zu wählen Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Mit viel Geduld, Zuwendung und Liebe ist Peggy zu einer super tollen charakterstarken Katze geworden:-) Ich bin so froh sie zu haben. Was mich besonders tief bewegt hat war ein so starker Vertrauens- und Liebesweis von ihr. Als es mir ganz schlecht ging und ich auch weinend auf der Couch gesessen habe, ist sie zu mir gekommen und hat sich auf meinen Schoß gesetzt, sich an mich geschmiegt als wenn sie sagen wollte “nicht traurig sein ich bin ja bei dir”. Peggy hat sich echt überwunden auf meinen Schoß zu kommen, denn das traut sie sich normalerweise nicht. Seitdem ist unsere Beziehung noch intensiver geworden Deshalb danke an Euch und das ihr sie mir anvertraut habt. Viele liebe Grüße sendet Euch Birgit und natürlich meine heißgeliebte Peggy”

Wir haben uns sehr über die schönen Worte von Birgit gefreut und wünschen ihr und Peggy noch eine ganz tolle Zeit zusammenItaly zu Hause-kleinIMG_3713Italy-klein10982113_875817159152663_8856330298630125862_n 11034168_875817205819325_6959662623362636789_n 10403532_875817079152671_1803289801221674811_n

06.02.2015

“Ich habe mein Happy End gefunden”. Unsere Ehemalige Italy, nun Peggy,  ist nun endlich in i h r e m Zuhause angekommen.

Kürzlich erreichte uns diese liebe Rückmeldung einer ehemaligen Tierheimkatze:

“Hallo Ihr lieben Mitarbeiter vom Tierheim Moers!
Ich bin es, Eure Peggy (früher Italy). Ich bin nun seit dem 08.08.2014 in meinem neuen zu Hause und fühle mich sehr wohl . Mein Frauchen gibt sich wirklich alle Mühe, mich mein altes Leben und alles negative das ich erleben musste vergessen zu lassen. Ich bekommen ganz viel Zuneigung, darf sogar im Bett schlafen und beim Futter haben wir ausprobiert was mir schmeckt und auch gut bekommt. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und glücklich Ich habe ganz bestimmt mein Happy End gefunden
Anbei ein paar Fotos zum Beweis
Viele Grüße von Eurer Peggy
und ihrer Birgit”

Herzlichen Dank für die Rückmeldung und eine wundervolle Zeit zusammen.