Jacko lebt sich ein

 

05.04.2017 Jacko der Pasc

30.03.2017

So sieht ein relaxter Jacko aus! Ich bin so glücklich mit meinem Süßen. Bin froh, dass ich ihn beim Tierheim Moers gefunden und ihm eine Chance gegeben habe. Weiß noch nur zu gut wie er ängstlich in seinem Körbchen im Schrank gelegen hat und am liebsten unsichtbar gewesen wäre.

20.03.2017

Der superängstliche Jacko liegt sieben Wochen nach seinem Einzug hier neben mir auf der Couch und er fühlt sich sichtlich wohl! Ich bin stolz und glücklich!

15.03.2017

Jacko steigert sich und beobachtet die Welt jetzt von oben auf dem Kratzbaum! Und es gibt so viel zu sehen, besonders im Garten!

10.03.2017

Jacko müde nach dem spielen mit der Katzenangel!

05.03.2017

02.03.2017


Jacko in seiner ganzen Pracht!
freudig

18.02.2017

Jacko, dass erste Mal im Gästezimmer! Dort konnte ich ihn streicheln und auf den Arm nehmen! Er hat dabei geschnurrt! Kleine aber feine Fortschritte!

13.02.2017

Jacko macht kleine Fortschritte! Nachdem ich ihn jetzt schon ein paar Tage aus der Hand füttere, darf ich ihn jetzt überall anfassen ohne das er beißt. Er legt seinen Popo hoch, drückt seinen Kopf in meine Hand und legt sich auf die Seite so das ich seinen Bauch kraulen darf. Heute Nacht hat er auf einmal im Bad gelegen ist aber sofort abgehauen als ich rein gekommen bin. Jona kommt oft hoch mit zu Jacko. Dann schnurren die beiden um die Wette! Das wird noch mit Jacko, davon bin ich überzeugt. Er braucht halt nur mehr Zeit!

Schön von im zu hören. Vielen Dank.

Euer Tierheimteam 13.02.2017