James, verm. 17.12.2016

IMG_7536 (Andere) IMG_7535 (Andere)James

Name des Tiers:James
Bestandsnummer:159 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:16.06.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz mit etwas weiß
Geburtsdatum:ca. 2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümer verstorben
Tierbeschreibung:Wohnungskatze mit gesichertem Balkon/Terrasse

19.06.2016

James ist der männliche Part in dem abgegebenen Trio. Dazu gehören noch Paulina und Kim. Der gemeinsame Eigentümer ist verstorben und so kamen die Drei zu uns. In wie weit sie zusammen vermittelt werden, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Wenn sie sehr aneinander hängen, sollten sie zusammen vermittelt werden. James grummelt momentan noch vor sich hin. Die Umstellung macht allen zu schaffen.  James ist, wie Paulina und Kim Wohnungskatze. Ein gesicherter Balkon sollte jedoch vorhanden sein.