Jerry sucht Platz als Einzelkater

Jerry IMG_0023 (Andere) Jerry IMG_0018 (Andere) Jerry IMG_0017 (Andere) Jerry IMG_0016 (Andere)

Name des Tiers:Jerry
Bestandsnummer:
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:28.05.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:2001
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Jerry und die Erstkatze haben sich nicht vertragen
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, kennt keine Kinder und Hunde, Wohnungskater, Einzelkatze

28.05.2016

Jerry ist vor 4 Wochen in ein neues Zuhause umgezogen. Es schien die perfekte Unterkunft zu sein. Leider konnte man nicht absehen, dass er sich einfach nicht mit der Erstkatze zusammenfinden würde.

Jerry möchte in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Tiere, aber mit liebevoller Ganztagsbetreuung. Natürlich kann er auch einige Zeit alleine bleiben, aber die Tendenz sollte schon sein, dass die Arbeitswelt des Dosenöffners abgeschlossen ist, oder von zu Hause aus stattfindet. Jerry ist Menschen gegenüber ein ganz lieber Kerl, der die Zuwendung mit liebevoller Gelassenheit beantwortet. Da seine Augen nicht mehr die besten sind, ist es ganz wichtig, dass man viel mit ihm spricht. Er liebt es, wenn sein Kopf gekrault wird. Dann rollert er sich wohlig und entspannt sich total.

Wichtig ist , dass er als Einzelkater in ein neues Zuhause einzieht, das hat die Vergangenheit jetzt gezeigt. Dieser Gemütskater hat es einfach verdient, dass er endlich seinen perfekten Endplatz findet.

Jerry war Wohnungskater, ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung.