Kampfschmuserin Fine, jetzt Fino, vermittelt mit Edgar, 13.03.2017

Name des Tiers:Fine
Bestandsnummer:50 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:09.03.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Todesfall
Tierbeschreibung:Kampfschmuserin, Wohnungskatze

13.03.2017

Bei genauerem Hinschauen hat sich Fine heute beim Tierarzt als Kater entpuppt. Da waren leider falsche Informationen weitergegeben worden.

10.03.2017

Fine ist eine super verschmuste Katzendame, die ihren Dosenöffner durch Todesfall verloren hat. Schön wäre eine Vermittlung mit einer ihrer Mitgefährten, denn sie waren zusammen zu viert. Fine kennt die reine Wohnungshaltung. Voraussetzung zur Vermittlung ist Zeit zum Streicheln und Beschäftigen, da Fine Menschen sehr gerne hat.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]