Kaninchendame Lieselotte sucht Gesellschaft, vermittelt 16.06.2018

Name des Tiers:Lieselotte
Bestandsnummer:109 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:23.05.2018
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:wildfarben
Geburtsdatum:05.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Partner verstorben
Tierbeschreibung:

23.05.2008

Schweren Herzens wurde heute Lieselotte bei uns abgegeben. Sie lebte mit anderen Kaninchen in einen sehr schönen Freigehege zusammen, die sie nun aber alle überlebt hat. Da die Eigentümer aus Zeit- und Altersgründen keine weiteren Tiere dazunehmen möchten, haben sie die Entscheidung zu Gunsten von Lieselotte getroffen und sie zu uns gebracht, damit sie wieder in eine nette Kaninchengemeinschaft umziehen kann. So schwer es ihnen auch fiel, war es ihnen wichtig, dass Lieselotte artgerecht leben soll und nicht alleine bei ihnen bleiben sollte.

Lieselotte wartet nun auf ein nettes Böckchen oder Kaninchen-WG mit Freigehege zum Flanieren. Lieselotte hat die Grundimpfungen und RHD 2 Impfung.