Karthäuser-Mix Jacko, verm. 30.01.2017

Jacko traut sich noch nicht aus seiner Höhle, lässt sich aber geduldig streicheln.

Name des Tiers:Jacko
Bestandsnummer:413 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:19.12.2016
Rasse:Karthäuser-Mix
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau mit weiß
Geburtsdatum:2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümer verstorben
Tierbeschreibung:Freigänger, noch etwas scheu

19.01.2017

Jacko scheint bei der momentanen Kälte auch den Vorzug eines warmen Raumes schätzen zu wissen. Er macht es sich oft im kuscheligen Schrank gemütlich und schlummert vor sich hin. Man kann ihn steicheln und wir denken, dass er die Gesellschaft von Menschen nicht verachtet, obwohl er dies in seiner Vergangenheit nicht so kannte. Er ist ein wirklich lieber Kerl, der sich bei den richtigen Voraussetzungen bestimmt gut einleben wird.

21.12.2016

Jacko ist ein wunderschöner, stattlicher Kater, der seine Freiheit sehr genossen hat. Nach dem Tod seiner Versorgerin braucht er nun eine neue Unterkunft, die ihm die ständige Möglichkeit zum Freigang bieten kann. Eine Katzenklappe ist daher Voraussetzung für eine Vermittlung. Jacko wird eine Zeit brauchen, sich an neue Leute zu gewöhnen. Diese sollten ihm daher Zeit und Geduld entgegen bringen, bis er sich mit allem neu angefreundet hat.