Babies Diego und Özil vermittelt 09.07.2018, Louisa vermittelt 14.07.2018

17.06.2018

Unsere Kleinen sind schon ein wenig gewachsen

19.05.2018

 

Hier sehen wir die Mama Katinka mit ihren Kindern Özil, Diego und Louisa (von links)

Name des Tiers:Katinka
Louisa
Diego
Özil
Bestandsnummer:103 F 18
106 F 18
105 F 18
104 F 18
Aufnahmegrund:Fundtiere
Im Tierheim seit:17.05.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
weiblich, nicht kastr.
männlich, nicht kastr.
männlich, nicht kastr.
Farbe/Felllänge:alle schwarz-weiß
Geburtsdatum:Katinka ca. 10.2016
alle Kitten ca. 04.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Moers, Römerstr.
Tierbeschreibung:Freigänger

14.06.20108

Mama Katinka wurde zwischenzeitlich kastriert, kehrt dann aber zu ihren drei Rabauken zurück. Louisa hat schon Interessenten, Diego und Özil suchen noch ein gemeinsames Zuhause. Auch Mama Katinka, die sehr schüchtern ist, ist noch auf der Suche nach der richtigen neuen Wohnung, natürlich mit Freigang.

19.05.2018

Diese hübsche Katzenfamilie wurde auf einem Grundstück in Moers Asberg entdeckt. Da dort demnächst Baumassnahmen stattfinden sollen, war schneller Handlungsbedarf angesagt.

Vermisst jemand seit einigen Wochen die Mama oder weiss jemand, ob in dem Bereich eine solche Katze gesucht wird?

Weitere Infos kann man im Tierheim erfahren.

Sollte sich niemand melden, können die Kleinen ab voraussichtlich 25.05. vermittelt werden. Diese werden nur zu Zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter abgegeben. Bei Interessen lassen Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten von unseren Tierpflegern beraten. Auch für die Mama werden wir nach der Kastration  eine zu ihr passende Lösung finden.