Kim lebt sich ein- immer neue Berichte

06.04.2017 Neuer Bericht von Kim

Hallo alle zusammen, ich wollte mich bei euch bedanken für die Zeit bei euch, meine neue Familie ist so lieb zu mir, die Mama spielt viel mit mir, und wenn sie auf den Balkon Sitz dann lieg ich mich auf ihren Schoß und genieße die Streichel Einheit, und Nachst da renne ich durch die Wohnung und verteile mein Spielzeug und wenn ich keine Lust mehr habe lege ich mich bei ihr auf die Bettdecke und schlafe, ich bin immer bei der Mama egal wo sie hin her, ist sie im Bad bin ich auch da ist sie in der Küche bin ich auch da, und mit den Mateo komme ich auch gut klar, manchmal wenn er auch mit auf den Balkon liegt dann lege ich mich zu ihn und lecke sein Bein ab also putze ihn, oder wenn die Mama mit ihn von Spaziergang nach Hause kommt und er steht im Flur dann schmieg ich mich an ihn ran laufe unter ihn durch, ich fühle mich hier sehr sehr wohl, deswegen wollte ich mich bei euch alle Bedanken das ihr mir ein schönes Zuhause besorgt habt eure Kimi

Schön, dass auch das Zusammenleben mit Hund Mateo so toll klappt. Schick doch noch mal ein schönes Foto von euch beiden.

LG Euer Tierheimteam

Und wieder haben wir Fotos und Infos bekommen: 03.03.2017

Unsere Kimi fühlt sich sehr wohl, mit Mateo geht es auch gut vorran sie gewöhnt sich immer mehr an ihn, gut manchmal Faucht sie ihn kurz an aber das das ist viel weniger geworden, sie nähert sich ihn auch schon und geschnuppert ihn auch, im ganzen sieht das Super aus mit ihr.
Nachst schläft sie bei mir ganz dicht am Bauch auf der Bettdecke, und am Frühen Morgen da spielt sie mit ihren Spielsachen die holt sie dann aus ihren Korb wo ich sie dann wieder rein lege weil sie die in der ganzen Wohnung verteilt hat, sie ist sehr anhänglich sie folgt mir überall hin wie ein Hund 😀 wir lieben diese Maus sehr, und sie hat drei Toiletten die braucht sie auch unsere kleine Diva.
LG eure Kimi

Neues von Kim 30.01.2017

Unsere Kim genießt es, auf dem Balkon zu sein.
Die Kim fordert einen richtig auf, mit ihr zu spielen sie spricht mit einem, sagt bescheid ich will jetzt spielen, sie ist eine zuckersüße Maus, wir haben sie umgetauft in Kimi.
LG eure Kimi

17.01.2017

Kim lebt mehr und mehr ein, sie kommt immer und will schmusen, gestern Abend hat sie sich bei mir auf den Schoß gelegt und hat bei mir geschlafen.

Nachts schläft sie immer bei mir im Bett, sie ist eine ganz Liebe mit Mateo geht es auch super vorran sie faucht ihn nicht mehr an, es läuft alles Super.

10.01.2017

Es ist erstaunlich. Kim ist am zweiten Tag abends aus ihrer Höhle rausgekommen und war nur am schmusen mit uns, sie hat unseren Hund Mateo zweimal an gefaucht, aber jetzt nicht mehr. Sie ist wirklich eine Schmusekatze, sie spielt mit mir. Wir sind sehr positiv erfreut und wir sind sehr glücklich ,sie ist ein wahrer Schatz.

Heute hat Kim Mateo mal gesagt ich bin die Chefin, die beiden werden sich schon anfreunden, wir sehen Positiv in die Zukunft mit ihr, man sollte niemals die Hoffnung aufgeben.

Zur Info, die Kim hatte sich unter der Couch versteckt, am späten Abend hatte sie was gefressen, und dann kam sie zur mir ins Bett und ist unter der Bettdecke gegangen, und hat dort die ganze Nacht bei mir geschlafen wo sie immer noch ist ist, damit habe ich nicht mit gerechnet das sie das schon macht.

Wir freuen uns natürlich über noch mehr Fotos. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Euer Tierheimteam Jan. 2017