Kim wartet, verm. 06.01.2017

img_8414kim-andere
Warum bin ich eigentlich nicht eher darauf gekommen, mal den Außenbereich in Ruhe zu genießen?
Kommt und schmust mit mir
Och, menno, ich möchte jetzt endlich umziehen

img_8575-anderepaulina

img_8413kim-andere
Kaum wieder zu erkennen, unsere Kim in der Herbstsonne 23.09.2016
IMG_7537 (Andere)Kim
So verschüchtert war ich, als ich im Tierheim abgegeben wurde

IMG_7538 (Andere)Kim

 

 

Name des Tiers:Kim
Bestandsnummer:160 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:16.06.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümer verstorben
Tierbeschreibung:Wohnungskatze mit gesichertem Balkon/Terrasse

update 23.12.2016

Kim ist so süss und eine echte Schmusebacke geworden. Sie freut sich, wenn man zu ihr kommt und sie streichelt und sich mit ihr beschäftigt. Jeden Tag scheint sie intensiv darauf zu warten, dass endlich die richtigen Leute für sie kommen.

24.09.2016

Auch Kim hat sich nun entschieden, sich der Umwelt zu stellen. Ziemlich entspannt genießt sie nun das Außengehege, teilweise zusammen mit ihrer Partnerin Paulina. Hoffen wir, dass auch James bald mal herauskommt und sich in voller Pracht zeigt.

19.06.2016

Kim vervollständig pfundig das Trio, bestehend noch aus Paulina und James. Alle haben ihren gemeinsamen Eigentümer durch Tod verloren und warten nun auf neue Menschen, die sich ihrer annehmen. Ob alle zusammen vermittelt werden müssen, werden die nächsten Tage zeigen. Wir müssen schauen, wie sehr sie aneinander hängen.  Kim ist, wie Paulina und James Wohnungskatze. Ein gesicherter Balkon ist aber Voraussetzung für eine Vermittlung.