Spielemaus Kinara, update 16.04.2017, vermittelt 24.04.2017

Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Einzelkatze, Freigänger

16.04.2017

Kinara hat sich bei uns zu einer echten Outdoorkatze gemausert. Wann immer man kommt, sieht man sie im Freighege, entweder herumtobend oder lässig in einer Höhle liegend. Sie liebt es , wenn Besucher ans Gehege kommen und möchte dort sofort anfangen zu spielen. Da sie auch gerne mit den Händen spielt, muss man auf diese allerdings aufpassen. Man sollte auf jeden Fall ein Spielzeit mit Verlängerung benutzen, dann kann man mit der Spielemaus herumtoben ohne seine Hände in Gefahr zu bringen.

Kinara ist eine ganz entzückende und charmante Katze, die gerne spielt und sich draußen aufhält. Eine Katzenklappe wäre im neuen Zuhause für sie ideal, dann kann sie selbst bestimmen, wann sie kommen oder gehen möchte. Gestaltet man ihren Außenbereich ein wenig Katzen gerecht, wird sie wohl auch nicht so weit laufen, denn auch die Gesellschaft von Menschen ist ihr wichtig. Diese Gesellschaft verteidigt sie auch gerne gegen andere Samtpfoten, so dass sie im neuen Zuhause Einzelprinzessin sein sollte.

05.03.2017

Kinara ist eine wunderschöne Samtpfote, die alle Besucher mit großen Kulleraugen einlädt, sie zu streicheln. Nach kurzem Kennenlernen entpuppt sie sich als großes Kuschelmonster 🙂

Kinara möchte als einzelne “Prinzessin” im neuen Zuhause verwöhnt werden. Kinder, die sie liebevoll beschmusen, wird sie bestimmt nicht abweisen.

Um glücklich zu sein, benötigt sie im neuen Heim nach einer Eingewöhnungszeit Freigang.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]