Kitten Nanuk sucht ein Zuhause, vermittelt 17.01.2020

Name des Tiers:Nanuk
Bestandsnummer:Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:15.11.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, noch nicht kastriert
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:ca. 09.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übergabe durch Tierschutzorganisation
Tierbeschreibung:Freigang

07.01.2020

Nanuk sucht noch ein schönes Zuhause. Sie ist ein liebes, wenn auch noch etwas zurückhaltendes junges Katzenmädchen. Neue Dosenöffner sollten Katzen erfahren sein und ihr später die Möglichkeit zum Freigang geben können. Ein ähnlich altes Jungkätzchen sollte vorhanden sein, oder vielleicht findet sich ja bei uns noch Gesellschaft für Nanuk.

Alles weitere kann man gerne bei Interesse zu den Öffnungszeiten mit unseren Tierpflegern besprechen.

 

17.11.2019

Nanuk und Nexus wurden uns von einer Tierschutzorganisation übergaben. Beide müssen noch tierärztlich versorgt werden.