Kitty, anhängliche Schmuserin, vermittelt 06.11.2019

Gääähn, muss ich mein Mittagsschläfchen unterbrechen? Gerne, wenn es dafür Schmuseeinheiten gibt

Name des Tiers:Kitty
Bestandsnummer:578 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:23.09.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:grau-braun- getigert
Geburtsdatum:ca. 2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümer erkrankt
Tierbeschreibung:großer gesicherter Balkon mit Aussicht

15.10.2019

Kitty ist eine ruhige,  liebe und verschmuste Katzendame. Gerne chillt sie in ihrem Korb, um sich  zwischendurch aber auch eine kleine Mahlzeit zu genehmigen, sich Schmuseeinheiten abzuholen und vielleicht auch etwas zu spielen. Nach unseren Beobachtungen im Tierheim könnte Kitty auch mit einem schönen großen Balkon mit Aussicht zufrieden sein.

26.09.2019

Kitty wurde nun kastriert und ist ins Katzenhaus umgezogen. Dort kann man sich mit dieser Schmusekatze vertraut machen.

24.09.2019

Kitty muss noch kastriert werden. Sie ist eine liebe und anhängliche Freigängerkatze, die nach der Kastration ein neues Zuhause sucht.

Weitere Infos folgen in Kürze.