Findus sucht Spielepartner, vermittelt 15.03.2019

Name des Tiers:Findus
Bestandsnummer:103 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:08.03.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 12.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld, Dülkener Str.
Tierbeschreibung:zutraulich

14.03.2019

Der kleine Rabauke wurde nicht vermisst. Nach chippen und impfen wartet er daher auf ein neues Zuhause, wo auch ein ähnlich alter Spielgefährte/in auf ihn  warten sollte. Findus, wie wir ihn genannt haben, ist ein ganzer süßer und lieber Kerl, dessen Unsinn im Kopf – wie bei allen Jungtieren – aber auch nicht unterschätzt werden sollte. So sind sie halt, die Kleinen …

09.03.2019

Heute Nacht wurde dieser kleine Kater in Krefeld auf der Dülkener Str. in Krefeld gesichert und zu uns gebracht. Er ist nicht gechipt oder gekennzeichnet. Wer ihn vermisst, kann sich ans Tierheim wenden.