Kleine Silva, vermittelt 10.04.2017

Silva beim Mittagsschlaf Januar 2017

 

Das bin ich im Dez. 2016
IMG_8311 (Andere)
So seh ich aus am 06.09.2016

IMG_8310 (Andere)

IMG_8142 (Andere)silver
Hier bin ich noch ganz klein

IMG_8309 (Andere)

Name des Tiers:Silva
Bestandsnummer:258 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:13.08.2016
Rasse:Perser-Mix
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-schwarz
Geburtsdatum:16.06.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigänger

 

10.04.2017

Silva ist heute in ihr hoffentlich endgültiges neues Zuhause umgezogen. Dort wird sie nun als Einzelkatze und umgeben mit viel Liebe und Fürsorge leben.

27.03.2017

Silva kam heute zurück, weil sie von der Erstkatze total gemopt wurde. Ängstlich saß sie fast nur im Keller und traute sich nicht nach oben. Da es auch keinen Erfolg auf Besserung gab, sondern die Erstkatze sogar noch tätlich wurde, wurde die Rückgabe beschlossen.

23.08.2016

Silva ist ein kleines Katzenmädchen, die noch ein wenig schüchtern ist und wahrscheinlich etwas Zeit braucht, um Aufzutauen. Eine andere junge Katze würde ihr bestimmt dabei helfen. Da sie schon draußen herumgelaufen ist, kann es sein, dass sie auch einen Drang zur Freiheit in sich hat. Freigang oder mindestens ein gesicherten Balkon sollte daher Voraussetzung für eine Vermittlung sein.

17.08.2016

Dieser kleine Fratz braucht dringend Gesellschaft. Ein anderes Katzenbaby oder eine Jungkatze würde das Leben von Silva auf jeden Fall bereichern. In ein paar Tagen werden wir ein wenig mehr über  sie wissen.