Kuschelkatze sucht Kuschelplatz – Dickie -, vermittelt 28.04.2017

Name des Tiers:Dickie
Bestandsnummer:83 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.04.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:10.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:wirtschaftliche Situation
Tierbeschreibung:super lieb und verschmust, Freigängerin

05.04.2017

Diese wunderschöne und superliebe Schmusekatze schaut noch etwas irritiert in ihre neue Umgebung. Dies ist aber auch kein Wunder, denn sie ist ja gerade erst angekommen. Sie heißt Dickie, was mit ihrer Figur aber auch gar nichts zu tun hat. Für sie suchen wir liebe Schmusemenschen, die Zeit und Fürsorge mitbringen, um ihr das Eingewöhnen leicht zu machen. Wie sie sich mit anderen Samtpfoten verträgt, sehen wir,  wenn sie ins Katzenhaus umgezogen ist. Dickie hatte die Möglichkeit zum Freigang und so soll es im neuen Zuhause auch bleiben.