Laika sagt Good-Bye

“Hallo ihr lieben.

Nachdem ihr mich vor 10 Jahren in eure Obhut genommen habt und mir ein neues und schönes Zuhause gesucht habt muss ich mich nun leider, von meinen Lieben und allen die mir etwas Gutes wollten, verabschieden. 10 Jahre lebte ich glücklich bei der Familie Giese / Heussen, in die ihr mich vermitteln konntet. Danke dafür. Es war ein geiles Leben. Ein Baggersee um der Ecke in dem ich schwimmen konnte, ein großer Garten und Menschen, die mich geliebt haben. Ich und vorallem mein Herrchen, wir danken euch!

Laika verstarb im Alter von 11 Jahren ohne zu leiden. Wir, Heiko und Daniela Giese, Rüdiger und Veronika Heussen, danken euch, das wir diese kleine Maus als Mitglied unserer Familie hatten.”

Es ist schön, dass Ihr einem Tierheimbewohner eine Chance gegeben habt und ihm all die Jahre ein liebevolles und behütetes Zuhause bereitet habt. Es ist immer schwer ein Familienmitglied gehen zu lassen, aber Ihr wisst, dass Ihr alles für sie getan habt. Dafür danken auch wir Euch.

Alles Gute euer Tierheimteam 02.07.2017