Larena mit den tollen Augen, vermittelt 15.05.2019

20.03.2019

Heute sieht die Welt schon ein wenig anders aus

18.03.2019

 

Name des Tiers:Larena
Bestandsnummer:117 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:16.03.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß-getigert
Geburtsdatum:03.2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigänger

20.03.2019

Larena konnte schon ins Katzenhaus umziehen. Wenn auch noch schüchtern, sieht hier die Welt schon gleich ein wenig anders aus. Im Außengehege hat sich Larena ein schönes Plätzchen gesucht, von dem sie die neue Umgebung erkunden kann.

18.03.2019

Mehr bekommen wir im Moment von dem eingeschüchterten Katzenmädchen noch nicht zu sehen. Für sie ist die ungewohnte Umgebung zunächst purer Stress. Unnahbarkeit ist ihre Antwort darauf. Wir lassen sie erst einmal in Ruhe, damit sie sich ein wenig an die Tagesabläufe gewöhnen kann und merkt, dass wir ihr nichts tun.