Lennox ist noch ganz durch den Wind… *umgezogen*

Name des Tiers:Lennox
Bestandsnummer:555Ü14
Aufnahmegrund:Abgabe vom Besitzer
Im Tierheim seit:21.10.2014
Rasse:Englische Bulldogge
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:weiß mit braun
Geburtsdatum:09.10.2010
Schulterhöhe/Gewicht:ca. 45 cm, 13kg
Fundort/Abgabegrund:nach Kleinkind geschnappt
Tierbeschreibung:

Lennox ist noch total durch den Wind und noch gar nicht richtig bei uns im Tierheim angekommen. In einer Art Kurzschlusshandlung wurde er bei uns abgegeben, weil er nach dem Kleinkind der Familie geschnappt hat.

Fast 4 Jahre hat Lennox bei seinen Menschen verbracht, war immer der kleine Prinz, der Liebling von Frauchen und Herrchen und der Clown auf jeder Familienfeier. Nun hat diesen Platz plötzlich jemand anderes eingenommen, und dass muss auch Hund erst mal lernen und begreifen. Lennox soll mit Artgenossen und Katzen sehr gut zurecht kommen, ein paar Stunden allein bleiben und gut im Auto mitfahren können.

Allerdings hat er wohl eine Futtermittelallergie, weswegen er ein spezielles Diätfuttermittel benötigt. Wer ein Herz für solche Rübennasen hat, ist herzlich eingeladen Lennox einmal während der Öffnungszeiten bei uns im Tierheim zu besuchen und kennen zu lernen.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir aufgrund telefonischer Anfragen, oder Anfragen per Email KEIN Tier reservieren oder im Tierheim festhalten. Wenn Sie Interesse haben, müssen Sie sich in jedem Fall persönlich auf den Weg zu uns ins Tierheim machen.

Update 30.10.2014:
Lennox hat viele Interessenten, nahezu stündlich kommen neue Anfragen hinzu. Wir werden alle potentiellen Übernehmer nun eingehend unter die Lupe nehmen und dann sicher bald ein schönes, neues Zuhause für ihn gefunden haben.

Update 10.11.2014:
Lennox ist umgezogen! Hoffentlich lebt er sich schnell in seiner neuen Familie ein. Vielen Dank an alle Menschen, die Anteil an seinem Schicksal genommen haben, und vielen Dank an die Familie, die ihm nun ein neues Zuhause schenken!