Lennox – Sportskanone sucht Trainingspartner

Name des Tiers:Lennox
Bestandsnummer:72_Ü_16
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:08.03.2016
Rasse:Ridgeback-Mischling
Geschlecht:Rüde
Farbe/Felllänge:braun/Kurzhaar
Geburtsdatum:08.07.2012
Schulterhöhe/Gewicht:60 cm/28 kg
Fundort/Abgabegrund:Übereignung (Zeitmangel)
Tierbeschreibung:

Lennox3

Lennox ist ein knapp 4 jähriger Rhodesian Ridgeback-Mischling. Er ist eine absolute Sportskanone. Er hat ein gutes Sozialverhalten, lässt jedoch ab und zu bei Begegnungen mit Rüden den Macho raushängen, was mit einem guten Training schnell vorbei sein sollte. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen.

Lennox

Sein Grundgehorsam sowie Leinenführigkeit ist sehr gut. Aufgrund seiner imposanten Größe kombiniert mit seinem hohen Bewegungsdrang sollten Kinder in seinem neuen zu Hause bereits älter sein.

Lennox2

Für ihn suchen wir ein sportliches Pärchen oder Familie, die ihr aktives Leben mit diesem tollen Kerl verbringen möchten. Mit hoher Sicherheit hat man nach einer kurzen Eingewöhnung den besten Kumpel an seiner Seite den man sich vorstellen kann.

UPDATE 06.05.2016:

Lennox ist in seinem neuen zu Hause gut angekommen und genießt nun die volle Aufmerksamkeit. Wir wünschen dem tollen Kerl alles Gute in seinem neuen zu Hause!