Leo – kleiner Prinz sucht neues Königreich (vorgemerkt)

Name des Tiers:Leo
Bestandsnummer:567_Ü_18
Aufnahmegrund:Übereignung durch Besitzer
Im Tierheim seit:19.12.2018
Rasse:Yorkshire-Malteser Mischling
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:braun / mittellang
Geburtsdatum:28.09.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übereignung
Tierbeschreibung:

UPDATE:

Leo hatte viele Interessenten und so wie es aussieht hat er den Sechser im Lotto gefunden und er zieht am kommenden Freitag in eine tolle Familie mit engagierten Menschen, die ihn bereits jetzt sehr ins Herz geschlossen haben.

Wir danken allen Interessenten für ihr Verständnis, dass wir Leo leider nicht klonen können und somit einigen Familien keine Zusage geben konnten.

Aber wir sind uns sicher, dass auch sie irgendwann und irgendwo einem kleinen Tierschutzhund ein perfektes zu Hause geben werden.

Leo ist ein kleiner 5,5 jähriger Mischlingsrüde. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der es liebt Spazieren zu gehen und mit Bällen zu spielen.

Anfangs ist er etwas zurückhaltend und lässt sich nicht gerne anleinen, aber er macht tolle Fortschritte.

Für Leo suchen wir Menschen, gerne auch Familien mit Kindern ab 10 Jahre.