Leo will kein Mobbingopfer mehr sein, update 28.01.2019, vermittelt 01.02.2019

Name des Tiers:Leo
Bestandsnummer:38 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:23.01.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:13.06.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:wurde von mitbewohnender Katze gemobbt
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Wohnung mit gesichertem Balkon

28.01.2019

Leo ist ins Katzenhaus umgezogen und zeigt sich dort als Turbo-Schmusekater. Er holt sich die Streicheleinheiten von Schmusepaten und kann nicht genug davon bekommen.

25.01.2019

Momentan lässt sich dieser liebe und verschmuste Kater noch am liebsten in seiner Höhle mit Schmuseeinheiten versorgen. Er wirkt noch leicht verunsichert, da er im alten Zuhause von der vorhandenen Katze gemobbt wurde. Dies soll sich nun im neuen Zuhause natürlich ändern. Wichtig ist zu wissen, dass Leo immer versucht hat, freundschaftlich Kontakt aufzunehmen, dies aber von der anderen Katze abgewehrt wurde. Wir suchen daher ein Zuhause, entweder als Einzelkatze oder zu einer sehr sozialen Erstkatze, damit Leo wieder ein zufriedenes Leben ohne Angst führen kann. Leo ist Wohnungskatze, möchte aber einen gesicherten Balkon als kleine Ausflugsmöglichkeit haben.