Lieber Spielebär Tequilla, update 30.08.2016, verm. 02.01.2017

IMG_8228 (Andere)tequilla
Wer spielt mit mir…
img_8757-anderetequilla
Dies ist eindeutig mein Lieblingsspielzeug

img_8756-anderetequilla

IMG_8229 (Andere)
…jetzt geht´s los…
IMG_8237 (Andere)
Jetzt hab ich dich
IMG_8244 (Andere)
Wer hat ein Herz für mich?
IMG_8240 (Andere)
Na warte, ich krieg dich
IMG_7501 (Andere)Tequilla
Das war ich kurz nach meiner Ankunft

IMG_8231 (Andere)tequillaIMG_8234 (Andere)tequillaIMG_8235 (Andere)IMG_8245 (Andere)IMG_7503 (Andere)IMG_7505 (Andere)Tequilla

Name des Tiers:Tequilla
Bestandsnummer:142 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:02.06.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:weiß mit grau-getigert
Geburtsdatum:2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:folgt
Tierbeschreibung:sehr lieb, Freigänger

30.08.2016

Tequilla ist auf jeden Fall ein Einzelkater, der seinen Tagesablauf gut geplant hat.

Kurzer Tagesbericht von mir:

Morgens wird gefrühstückt. Danach begibt man sich bis zum späten Nachmittag zur Ruhe. (Leider sieht mich dadurch kaum einer, da ich meistens in einer Tonne versteckt schlafe. Also, wenn ihr euch für mich interessiert, dann fragt nach mir. Aber bitte nur ganz langsam aus meinen Träumen holen ) Wenn ich  dann ausgeschlafen bin, ist es super, wenn sich ein menschlicher Spielepartner bereit hält, mit dem man sich ein wenig die Zeit vertreiben kann. Nachts würde ich  dann gerne die Umgebung erkunden und zu gegebener Zeit wieder nach Hause zurückkehren.

04.06.2016

Tequilla ist ein total verschmuster, liebevoller Kater. Die Verträglichkeit mit Artgenossen muss sich erst noch zeigen. Bisher hat er alleine gelebt. Voraussetzung für eine Vermittlung ist auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang.