Lilli sucht Nähe, verm. 06.01.2017

Name des Tiers:Lilli
Bestandsnummer:414 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:20.12.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:10.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, verträgt sich mit anderen Katzen, Freigänger

23.12.2016

Lilli ist eine ganz liebe und verschmuste Katzendame, die die neue Situation erst genau erkunden muss. Sie ist noch etwas vorsichtig, freut sich aber riesig über Streicheleinheiten. Dann werden ihre Lebensgeister auch sofort geweckt und die Neugierde siegt.  Im alten Zuhause musste sie wohl in letzter Zeit auf die nötige Zuwendung verzichten, bzw. zurückstecken, da dort Nachwuchs eingetroffen ist.  Das hat sie wohl hin und wieder mit Unsauberkeit kommentiert. Für Lilli suchen wir ein neues Zuhause mit Zeit für Zuwendung und der Möglichkeit zum Freigang. Dann wird man einen sehr ausgeglichenen und liebevollen Familienzuwachs bekommen.