Loriot – lustiger Geselle möchte die Welt entdecken! vermittelt 17.04.2019

Name des Tiers:Loriot
Bestandsnummer:124Ü19
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:21.03.2019
Rasse:Chihuahua
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:beige / Kurzhaar
Geburtsdatum:12.02.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übereignung
Tierbeschreibung:

Loriot ist ein kleiner, junger Chihuahuarüde. Er ist sehr aufgeweckt und menschenbezogen.

Artgenossen tritt er etwas unsicher gegenüber, zeigt sich aber durchaus kooperativ, wenn man ihm langsam seinen Gegenüber vorstellt. In dem kleinen Loriot steckt Power für Drei, daher suchen wir Menschen, die mit ihm sportlich die Welt entdecken.

Loriot steckt voller Energie, liebt es dem Menschen zu gefallen, ist sehr verfressen und kerngesund: Dies sind die besten Voraussetzungen für einen zukünftigen “Streber” beim  Dog-Dance, Agility, Frisbee, Longieren, Trickdog …………………………………………………….

Wer also einen sportlichen Hund sucht, viel Zeit hat, Spaß an der Hundeschule und sportliche Aktivitäten im Freien liebt, bei uns im Tierheim wartet der perfekte Partner!

Wer Loriot kennenlernen möchte, kann ihn gerne im Rahmen der Öffnungszeiten besuchen!