Louis hatte kein Glück, vermittelt 21.09.2018

Name des Tiers:Louis
Bestandsnummer:432 R 18
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:17.09.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:05.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:die vorhandenen Katzen haben Louis nicht angenommen
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Freigänger

18.09.2018

Louis hatte leider Pech und wurde von den bereits vorhandenen Katzen nicht akzeptiert. Sie wollen ihn nicht bei sich haben und haben dies auch immer wieder deutlich gezeigt.

Nun suchen wir für Louis ein neues Zuhause.Momentan geht er mit seinesgleichen vorsichtig um, weil er befürchtet, wieder angegriffen zu werden. Mit Sky hat er sich allerdings nach kurzer Zeit schon etwas angefreundet. Sky ist ja auch besonders nett und vorsichtig mit Neulingen.