Bildhübsche Lucia, vermittelt 02.12.2017

Name des Tiers:Lucia
Bestandsnummer:325 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:06.11.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich , wird in Kürze noch kastriert
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß und rot
Geburtsdatum:ca. 2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Allergie
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, Freigänger

16.11.2017

Die Untersuchung hat ergeben: Lucia ist nicht trächtig. Da sie im Moment aber  rollig ist ,  warten wir noch ein paar Tage, dann wird sie kastriert und kann danach in ein neues Zuhause umziehen. Interessenten können die süße Maus aber schon besuchen und vielleicht ihr Herz an sie verlieren.

12.11.2017

Es sieht so aus, als ob Lucia trächtig ist. Sollte sich dies bestätigen, wird sie wohl noch einige Zeit bei uns bleiben, in Ruhe ihre Babies bekommen und erziehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

07.11.2017

Diese hübsche und liebe Katze ist von ihrer Farbzeichnung schon besonders: grau-getigert mit weiß und rot und erinnert so an eine Tricolor-Katze. Sie war vor ca. 4 Monaten zugelaufen, doch der Sohn reagierte immer intensiver auf den Katzenspeichel. Lucia ist sehr lieb, noch etwas zurückhaltend, aber verschmust. In der Wohnung mit Balkon und auch im Zusammenleben mit dem Kind fühlte sich Lucia nicht wirklich wohl. Daher sollte sie auf jeden Fall in ein Zuhause mit Freigang umziehen. Mehr zu ihrem Wesen und ob sie kastriert ist, werden wir noch nachreichen.