Lucy und Max suchen gemeinsam Altersruhesitz – Notfall -, vermittelt 23.01.2020

 

Max

Name des Tiers:Lucy
Bestandsnummer:564 Ü 19, 5 R 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:18.09.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:05.2004
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin verstorben
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, Vermittlung zusammen mit Max

03.01.2020

Unsere beiden Süßen hatten ihr Zuhause gefunden und wir alle waren so froh. Leider bekam die neue Dosenöffnerin eine Allergie auf die beiden und musste sie schweren Herzens zurückbringen. Jetzt suchen wir wieder dringend liebevolle neue Menschen, die den beiden so liebenswerten Oldies ein Zuhause geben möchten.

Max geht es immer noch gut. Das Cortisondepot hat er gut vertragen und er liebt Schmuseeinheiten, die sich mit Schlafeinheiten abwechseln. Es wäre so schön, wenn beide noch einmal den Luxus einer Einzelzuwendung genießen könnten.

04.12.2019

Max und Lucy sind zwei total liebenswürdige Senioren. Man kann immer wieder sehen, wie sehr sie aneinander hängen. Dann geben sie sich gegenseitig ganz starken Körperkontakt und stupsen sich gegenseitig liebevoll an. Max hat wohl nicht mehr allzu große Lebenserwartung. Eine Untersuchung hat ergeben, dass ein Verdacht auf Lebertumore besteht und auch schon die Lunge minimal befallen ist. Damit sollten sich zukünftige Liebhaber dieser beiden vertraut machen. Er hat ein Cortisondepot bekommen und man kann sehen, dass er sich momentan noch sehr wohl fühlt. Bei Lucy sind keine Krankheitssymptome vorhanden.  Es wäre sehr schön, wenn Max mit seiner Lucy noch einmal für die gemeinsame verbleibende Zeit ein liebevolles und verständiges Zuhause finden würden. Max und auch Lucy sind sehr verschmust und anhänglich und geben somit sehr viel Liebe zurück.

18.09.2019

Die Senioren Lucy und Max suchen gemeinsam einen Altersruhesitz. Die beiden sind Freigänger und warten auf liebevolle Menschen, die diesen beiden noch einmal eine Chance geben.