Luke, vermittelt November 2017

Name des Tiers:Luke
Bestandsnummer:R 18
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:22.01.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastiert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:05.2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Unverträglichkeit mit anderen Katzen und Männern
Tierbeschreibung:Freigänger

 

22.10.2017

Luke ist nun ins Katzenhaus umgezogen. Andere Katzen werden noch angefaucht und abgelehnt.  Sein Mitbewohner ist noch nicht bei uns eingetroffen, vielleicht vemisst er ihn und fühlt sich alleine unsicher. Warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn er sich hier ein wenig eingelebt hat.

14.10.2017

Luke sollte mit seinem Mitbewohner bei uns abgegeben werden. Da beide Freigänger sind war dieser  aber noch unterwegs, so dass zunächst einmal Luke bei uns eingezogen ist. Dieser ist ein ganz lieber und schmusiger, schon recht großer Kerl. Zwar noch etwas zurückhaltend , schaut er trotzdem schon neugierig aus seiner Höhle heraus, um zu sehen, wer denn da versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]