Luna – kleine Zuckerschnute sucht tolles Zuhause, vermittelt 24.03.2017

Geburtsdatum:01.12.2016
Fundort/Abgabegrund:Übereignung
Tierbeschreibung:

Luna ist leider kein Einzelfall: Unüberlegter Welpenkauf, Herkunft und Elterntiere unbekannt…

Die kleine Maus hatte keinen guten Start in ihr Leben. Sehr verängstigt, Bauchweh, Durchfall: So wurde Luna uns am 04.03.2017 von den überforderten Welpenbesitzern übergeben. Nach umgehender tierärztlicher Versorgung und 24 Stunden Betreuung durch unsere Tierpfleger hat Luna alles gut überstanden und es geht ihr sehr gut.

Sie zeigt sich mittlerweile als sehr kesse und verspielte kleine Hündin, so wie es sich für eine 12 Wochen junge Dackelmixdame auch gehört.

Die neuen Besitzer sollten

• sich über die Rassen dieser “Mischung” umfangreich informieren
  • genügend Zeit mitbringen (in der ersten Zeit 24 Stunden Betreuung bedenken)
  • eine Welpenspielstunde / Hundeschule besuchen
  • sich über die Anforderung eines Welpen im Klaren sein (nicht stubenrein, sehr neugierig und verspielt, viel Erziehungsarbeit und Geduld etc.)
  • im Umkreis von 50 km zum Tierheim Moers wohnen

!! LUNA BEFINDET SICH NICHT BEI UNS IM TIERHEIM !! SIE GENIEßT EINE “RUNDUMBETREUUNG” BEI EINER MITARBEITERIN 🙂

Wir bitten um -nur ernst gemeinte- telefonische Anfragen zu Luna!

UPDATE 20.03.2017:

Luna hat sich zu einer wilden kleinen Hummel entwickelt und stiehlt hier im Tierheim allen die Show.

Heute hat sie ihre (eventuell) neuen Besitzer bei einem Besuch um den Finger gewickelt. Wenn alles weiterhin so gut läuft wird sie Teil einer netten Familie mit Haus, Garten und ganz viel Herz.

Drückt die Daumen!!