Luna, schmusig und lieb, vermittelt 20.10.2018

Name des Tiers:Luna
Bestandsnummer:423 S 18
Aufnahmegrund:Sicherstellung
Im Tierheim seit:05.09.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert?
Farbe/Felllänge:grau-weiß-getigert
Geburtsdatum:folgt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:lieb

19.09.2018

Luna wurde gestern kastriert und konnte somit heute ins Katzenhaus umziehen. Sie ist super lieb und verschmust und wartet nun auf ein liebevolles Zuhause.

06.09.2018

Luna wurde aus einer Wohnung zu uns gebracht, in der sie die letzten Tage von dem leben musste, was dort noch zur Verfügung stand. Man hatte sie einfach alleine gelassen. Trotzdem zeigt sie sich uns gegenüber sehr lieb und anhänglich. Für sie suchen wir eine Unterkunft, in der sie mit viel Liebe und Zuwendung verwöhnt wird.