Luna sucht ruhiges Zuhause, vermittelt 31.10.2018

Name des Tiers:Luna
Bestandsnummer:478 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:17.10.2018
Rasse:Perser Mix
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:11.07.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:plötzliche Unverträglichkeit mit Zweitkatze
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

17.10.2018

Luna verstand sich plötzlich nicht mehr mit ihrem Mitbewohner. Nachts machte sie lautstark auf sich aufmerksam, tagsüber war sie gerne auf dem Balkon, spielt gerne und kennt auch Clickern. Sie bevorzugt eher eine ruhige Umgebung ohne Hektik und ohne viele Menschen. Diese sollten ihr Zeit geben, sich einzugewöhnen, denn bei uns ist Luna noch sehr zurückhaltend und kann unsere vorsichtigen Streicheleinheiten noch nicht wirklich genießen. Geben wir ihr die Zeit , die sie braucht, um diese wieder einzufordern.