Lupitz möchte mit Minosch zusammen in ein neues Zuhause, zusammen vermittelt 10.10.2018

Minosch und Lupitz

Lupitz

Minosch

Minosch

Name des Tiers:Minosch
Bestandsnummer:410 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:27.08.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krankheit der Eigentümerin
Tierbeschreibung:sehr lieb und schmusig, Wohung mit gesichertem Balkon, Vermittlung nur mit Lupitz

27.08.2018

Lupitz und Minosch wurden schweren Herzens abgegeben, weil ihre Eigentümerin merkte, dass sie die beiden nicht mehr richtig versorgen konnte. Für die beiden total lieben und verschmusten Samtpfoten suchen wir ein neues Zuhause mit viel Zeit, denn die beiden waren nie lange alleine. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung.