Männlein und Timmy suchen gemeinsame Unterkunft, vermittelt 22.05.2018

 

 

Mein Name ist Männlein. Mein Freund Timmy und ich suchen zusammen eine neue Unterkunft mit liebevollem Anschluss.

Name des Tiers:Männlein
Timmy
Bestandsnummer:86 Ü 18
87 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:30.04.2018
Rasse:EKH
Geschlecht: beide männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:rot mit weiß
rot
Geburtsdatum:2006
2004
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:persönliche Gründe
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, Vermittlung nur zusammen

03.05.2018

Timmy und Männlein brauchen sich und ein neues Zuhause

Die beiden Kater Timmy (rot, 14 Jahre) und Männlein (rot mit weiß, 12 Jahre) sind keine Kitten mehr, aber trotzdem zum Verlieben.
Sie sind verschmust und menschenbezogen. Es ist schwer, sie zu fotografieren, weil sie es immer als Einladung sehen, wenn man sich hin hockt und schmusen kommen.
Die Bilder sprechen für sich, dass die Beiden ein gemeinsames Zuhause suchen. Sie sind keine Freigänger, waren aber immer einen Balkon gewohnt; deshalb ist ein gesicherter Balkon – oder vielleicht sogar ein gesicherter Garten – auf jeden Fall notwendig. Bei uns genießen sie das Außengehege zur Zeit sichtlich.

30.04.2018

Diese beiden hübschen Kater möchten gerne wieder in ein Zuhause mit nettem Anschluss einziehen. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon sind Voraussetzung für eine Vermittlung.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]