Unschlüssige Malena mit Partner Pico, vermittelt 20.01.2018

Fundort/Abgabegrund:Umzug / keine Tierhaltung erlaubt
Tierbeschreibung:lieb, Freigänger

17.11.2017

Malenas Gefährte ist nun vor einigen Tagen angekommen und die beiden sind wieder vereint. Er ist ein sehr hübscher und auch zugänglichen Partner an ihrer Seite. Sie selbst zeigt sich nach wie vor sehr zwiegespalten: sie sucht das Gespräch, faucht aber, wenn man darauf eingeht. Sie wirkt durchaus entspannt und auch gar nicht ängstlich, wünscht aber im Moment noch keine Annäherung. Sie wird erst noch Vertrauen aufbauen müssen.

Pico dagegen ist zwar deutlich zurückgezogener, freut sich aber über Annäherung – er schmust sofort aktiv mit und genießt es sehr.

07.11.2017

Malena ist schon ziemlich propper und sie ist sich selbst nicht schlüssig, wie sie sich fühlt.  Da kommt sie knurrend zur Tierpflegerin, um dann schnurrend ein Leckerchen zu nehmen, um dann beim nächsten Leckerchen zu fauchen. Sie ist einfach noch unentschlossen, was sie mit der neuen Situation anfangen soll. Warten wir es mal ab. Sie wartet ja auch noch auf ihren Partner.

05.11.2017

…ein erstes vorsichtiges Foto …

04.11.2017

Malena wartet noch auf ihren Lebensgefährten Pico. Beide kommen zu uns, weil nach einem Umzug die Tierhaltung nicht erlaubt ist. Malena ist verspielt, kennt Kinder und ist als Zweitkatze geeignet. Sollte Pinto in den nächsten Tagen eintreffen, sollen sie auch zusammen vermittelt werden. Die Möglichkeit zum Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

Da Malena erst gestern eingetroffen ist und  sich noch sehr in ihre Höhle zurückzieht, haben wir sie nicht gleich zu einem Fototermin überreden können.  Diesen  werden wir sobald als möglich nachholen.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]