Malibu – kleine quirlige Hündin sucht sportliche Menschen

Name des Tiers:Malibu
Bestandsnummer:451_F_19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.08.2019
Rasse:Jack-Russell-Terrier-Mix
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:Schwarz-weiß / Kurzhaar
Geburtsdatum:ca. 2014
Schulterhöhe/Gewicht:20 cm / 3,5 kg
Fundort/Abgabegrund:Fundtier
Tierbeschreibung:

Malibu kam als Fundhund der Stadt Krefeld Anfang August zu uns ins Tierheim. Leider wird sie anscheinend nicht vermisst und sucht nun ein neues zu Hause.

Malibu ist eine kleine und sehr quirlige Hündin, die sehr menschenbezogen ist. Mit Artgenossen versteht sie sich gut, teilt sich hier im Tierheim Ihren Raum mit Hündin “Emma”.

Wenn “ihre” Menschen kommen möchte sie die erste Geige spielen und wird in solchen Momenten etwas zickig Artgenossen gegenüber. Sie möchte halt die einzige Prinzessin sein, dies sollte aber mit klaren Regeln schnell vergessen sein  😉

Für Malibu suchen wir Menschen, die sich viel mit ihr beschäftigen. Wir können uns vorstellen sie wäre eine gute “Dogdancerin”, “Agilitykönigin” oder “Trickdogqueen”. Egal was…sie ist mit viel Elan und Spaß bei der Sache.

Wer Malibu kennenlernen möchte, kann sie im Rahmen der Öffnungszeiten gerne besuchen kommen.