Micky und Minni müssen neu anfangen

Micky und Minnie kuschelig in einer Höhle

Micky Minni

Name des Tiers:Micky
Bestandsnummer:8 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.01.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-braun-getigert
Geburtsdatum:03.03.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Überforderung
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Wohnungskatze mit gesichertem Balkon, zusammen mit Minni

13.01.2019

Micky und Minnie  sind ins Katzenhaus umgezogen. Dort sieht man sie gemeinsam liegend in einer Katzenhöhle. Nachts stromern sie allerdings im auch schon im Raum herum und erkunden sie Umgebung.

05.01.2019

Die Menschen von Micky und Minni waren mit ihnen plus Kleinkind einfach überfordert. Daher mussten sie jetzt zum zweiten Mal ihre Heimat verlassen und stehen vor dem Nichts. Für die beiden suchen wir einen eher ruhigen Haushalt, ohne Kleinkinder, allerdings mit liebevollem Umgang und viel Zuwendung und Zeit. Das nächste Zuhause sollte ein Zuhause für immer sein, damit sie endlich ankommen können. Micky und Minni sind es gewohnt, Ausflüge auf den Balkon zu machen, daher ist dieser auch Voraussetzung für eine Vermittlung.