Mikesch, jetzt Barney grüßt von Zuhause

Mikesch im neuen Zuhause, Juni 2015Kleine Danksagung „smile“-Emoticon

Hallo,

mittlerweile ist es schon 1 Jahr her, als ich Euren tollen Mikesch erhalten habe. Da er noch recht jung ist, habe ich ihn nun auf den Namen Barney ungenannt. Kein schlechter Entschluss. Er ist in seinen “dollen 5 Minuten” wie Barnie Geröllheimer, aber hat dennoch den Charme von Barney Stinsen aus der Serie “How I met your Mother”. Es war damals Liebe auf dem ersten Blick. Er lief mauzend auf mich zu und wir beide wussten, wir gehören zueinander.

Er liebt das Autofahren, denn dort findet er den Schaltknüppel total lustig und will damit spielen. Auch das Apportieren liebt er und bringt mir ständig seine Spielsachen. Das “Katzen Agility” stellt bei meinem Schatz kein Problem dar.

Auch beim Tierheim Moers möchte ich mich herzlich bedanken. Ich steckte komplett im Umzug, als ich mein Herz an den Kleinen verloren habe. Ihr habt mir den Kleinen bis zu meinem Einzug “reserviert” und ich konnte auch jeden Tag meinen kleinen Schatz besuchen. Ich kann zum Moerser Tierheim wirklich nur Positives sagen – die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und auch superlieb zu den Tieren.

Kevin Kudell

Danke für die nette Rückmeldung und alles Gute euch beiden.

Das Tierheimteam im Juni 2015